Über mich






Dies ist mein erster Blog! Ich hoffe, er wird mal so schön wie viele andere hier.
Ich heiße Lea & bin 18 Jahre alt.. Meine schöne Heimat, ist in dem schönen Nordfriesland, nah an der Nordsee. Seit dem 1.September 2011 habe ich eine Ausbildung als Zahntechnikerin begonnen, die mir auch sehr gefällt. Die meiste Zeit, verbringe ich am Wochenende mit meinen besten Freunden! Ob es shoppen ist, über Jungs quatschen, eis essen oder einfach Sinnlos durch die Gegend  fahren. Seit ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich auch wieder eine Reitbeteiligung auf dem Pferd meiner Arbeitkollegin was mir richtig gut tut. Aber auch steht natürlich Party an!. Ich will später nicht das Gefühl haben, was in meinem Leben verpasst zu haben. Ich bin so dankbar, dass ich solche tollen Freunde habe! Denn sie sind ein wahres Geschenk meines Lebens.


Kommentare:

  1. Hey, sag mir mal den grund wieso du mich bei fb löschst. find ich ziehmlich merkwürdig , erst meldest dich garnicht mehr und dann löschst mich einfach. ich "nerv" dich dann auch nicht mehr.
    Jonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Facebook deaktiviert, dass hat nichts mit löschen zu tuen. Hab momentan einfach keine Lust auf Facebook. Also, habe dich NICHT gelöscht. Alles ist im Grünen bereich.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)