Donnerstag, 23. Februar 2012

Blond - Nuttig/billig?

Hallo Ihr lieben. Ich habe mich nun dazu beschlossen mal über Blonde meine Meinung zu äußern & viel über meine eigenen Erfahrungen. Sicherlich haben viele von euch die auch Blond sind die Erfahrungen gemacht  wie ich. Andauernd gibt es nur dumme Bemerkungen wie "Blond- Nuttenfarbe der Nation" - " Du siehst aus wie Paris Hilton oder Katzenberger". Ich bin seit meiner Geburt Blond. Klar, hat sich durch vieles herum probieren und um färben mein Natürliches Blond auch wenn man älter wird ein wenig verändert. Ich mochte es nicht mehr leiden und hab mich dann entschlossen zu färben & auf zu hellen.
Seit ich nun so hell bin, habe ich das Gefühl man wird kein Stück mehr ernst genommen, dass liegt wohl an dem Mythos umgeht, dass Blondinen bei jedem Mann wesentlich besser ankämen als Brünette und Rothaarige ect..!Das ist mir allerdings noch nicht so aufgefallen, dass es so sei. Wer Blond ist, ist Automatisch gleich "Schlampe" Die Haarfarbe, sagt nichts über dein Inneres zumindest nicht immer. Die meisten wissen ja nicht einmal was die genauere Definition "schlampe" bedeutet. Ab und zu hab ich das Gefühl, dass die Frauen das eher so sehen, dass man mit blonden Haaren "billig" erscheint. Dabei kommt es dann doch auch noch drauf an, wie man sich vom Äußerlichen Erscheinungsbild gibt? Viel Nackte Haut man zeigt? Viel schminke man im Gesicht hat? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Mädchen die selbst Blond sind, sowas zu mir sagen. Ob da ab und zu nur der Neid spricht? Ich war auch schon oft am überlegen meine Haare einfach mal Braun zu machen um zu schauen, ob ich von vielen dann immer noch so gesehen werde oder ob sich die Meinung dann ändert. Ich glaube es nicht zumindest die, die mich wirklich kennen, sollten nicht anders denken wie vorher. Aber ich denke mir oft, " Wieso die Haare färben für andere?" Mittlerweile bin ich davon ab. Ich werde Blond bleiben auch wenn es schwer ist den Ansatz immer so zu färben das KEIN Gelbstich entsteht! Um das zu schaffen, ist es bei mir schon so, dass ich zwei Mal in der Woche meinen Ansatz mit Aufheller aufhellen muss, was meine Haare sehr strapaziert. Frisör, ist mir einfach zu teuer. Es ist doch auch viel wichtiger, dass IHR euch in eurem Körper und mit eurer Haarfarbe wohlfühlt.Wahre Freunde, wissen wie ihr seid und werden euch immer so nehmen wie ihr seid & dass, ist doch das wichtigste meiner Meinung nach! Und wer sich  für andere verändet , hat einfach kein Selbstbewusstsein & haben sich noch nicht selbst akzeptiert  um ihre eigene Meinungen zu vertreten. Das wichtigste ist einfach, sich zu akzeptieren wie man ist! Das ist glaube ich, die beste Lösungen, bei solchen Bemerkungen und Behauptungen! Und jeder sollte die Chance haben, jemanden wirklich kennen zu lernen! Meist ändert sich die Einstellung. Nur die wenigsten, sind dazu bereit. Schade!


10 Wahrheiten über Blondinen HIER♥
Wie geht Ihr mit solchen Bemerkungenvon anderen um?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)