Freitag, 24. Februar 2012

Kleinigkeiten machen fröhlich.

Beide Mascara haben 2,25€ gekostet bei Rossmann.

War heute mal wieder in der Stadt.Ich bin schon länger am suchen, ob es eine alternative zu meinen Mascara's gibt, die ich der Zeit habe. Und da Essence ja nun eine neue Serie rausgebracht hat, dachte ich kann man ja mal ausprobieren. der Volume Curl ähnelt meinem Flügel Schwung und der Volume Boost meinem Colossal Volum. Den anderen Waterproof von der Serie von Essence wollte ich nicht ausprobieren, da ich mit Wasserfesten Mascara's so meine Erfahrungen hatte & nicht so begeistert von ihnen bin...ich werde berichten. Und ich habe mir ein Taschenspiegel zugelegt, damit ich nicht immer meine Freundin fragen muss in der Disco ob mein Makeup noch sitzt und die Tic tac Liberty Dragee.Und egal, was ich mir kaufe es macht mich doch ein wenig fröhlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)