Montag, 27. Februar 2012

Warum, sich für andere verändern?

Wieso, sollte man sich verändern für andere? Nur, weil sie mit Dir nicht klar kommen und deine Art nicht mögen? Sie werden Dich danach  genau so wenig mögen, da sie wissen wenn Du dich änderst, bist Du nicht mehr Du selbst sondern verstellst Dich. Wenn Du dich ändern würdest, würdest du dich doch selbst betrügen und das ist doch kein tolles Gefühl zu wissen, dass man eigentlich ein anderer Mensch ist. Ich glaube wenn Leute Dich von Anfang an nicht nehmen so wie man  ist, werden sie es später auch nicht machen. Freunde die hinter einem stehen und Dich mit deinen Stärken & Schwächen nehmen, sind wahre Freunde. Dann ist es doch schöner ein paar wenige aber wahre Freunde zu haben als welche, die nicht hinter Dir stehen. Würden alle Perfekt sein, wäre es doch zu langweilig und wir wären dann doch keine normalen Menschen mehr. Sei Dir selbst treu nur so macht das Leben Spaß.

Habt Ihr euch schon mal verändert, um anderen zu gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)