Mittwoch, 7. März 2012

BC Repair Rescure





Habe heute im Freesencenter bei einem Frisör wieder von den BC Produkten etwas im Angebot gesehen " Nimm das Shampoo, bekomme den Conditioner Gratis dazu" Dachte, da MUSS ich ja einfach zu schlagen. Hat übrigens 14,30 € gekostet! Habe es mir aber nicht geholt, weil ich jetzt schon ein wenig knapp bei Kasse bin. Aber ich habe ja noch etwas von zu Hause. Die Sachen sind ja noch nicht komplett leer :)! Ich finde das Shampoo auch voll gut, aber ich weiß das man Kaputte Haare und Spitzen nicht durch Shampoo wieder "reperiert" bekommt. Man kann vielleicht die Haare ein wenig mit Feuchtigkeit tauffüllen. Aber ich finde das Shampoo mit dem Conditioner ganz gut. Die Haare fühlen sich danach "gesund" an. Sie sind kräftig und lasse sich durch den Conditioner gut durch kämmen. Allerdings sind sie nicht seiden Weich, dass man schon nicht mehr bürsten muss. Und wie immer, riechen diese Produkte auch gut, wie fast alle Sachen bei mir:P! Meiner Meinung nach :)
Werde mir vielleicht mal lieber als nächstes die Moinstrue Produkte ausprobieren :)!

                                       ________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)