Donnerstag, 8. März 2012

Träume lassen Herzen höher schlagen ♥

Hallo Ihr lieben :) Gestern war ich mit meiner Miri in der Stadt und habe mich dort mit einem guten Freund getroffen. Er hat uns dann auf ein Kaffee eingeladen in einem schönen Eiscafe'. Dort haben wir dann gequascht & auch viel gelacht. Danach haben wir eine kleine Tour durch die Stadt gemacht in manche Läden. Er hat sich bei Douglas dann ein neues Parfume geholt wobei ich und Miri natürlich mit entscheiden durften :). Ich und Miri haben dann auch mal hier und da ein paar Tests genommen. Da sie weiß wie mein Parfume-geschmack ist, hat sie mir das Parfume von Dolce & Gabbana the one gezeigt. Es roch einfach .. ich kann es nicht beschreiben. Total mein geschmack. So schön süß aber auch ein wenig kräftigeren Duft. Das gute ist, das es total lange halten soll auf der Haut und auch dort noch nach Stunden riecht. Mal schauen was meine wünsche zum Geburstatg so sagen :) Gucken was meine Familie sich so überlegt hat. Auch wenn glaube ich Geld am besten auf einem 18ten Geburstatg zu gebrauchen ist. Naja, auf jeden Fall, brauche ich dies Parfume *-*♥ Es lässt einfach alle Frauen Herzen höher schlagen. Ich habe den Duft immer noch in der Nase <3.

Mögt Ihr auch süßere Düfte?
Welche Düftet findet Ihr zur Zeit als total der Renner? 
Miri und ich werden nun noch mal wieder in die Stadt düsen :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)