Freitag, 27. April 2012

Mein Nude♥ Lippenstift

Ich liebe Nude Farben einfach *.*
Sie passen fast zu jedem Outfit. 
Und sehen einfach toll aus !
Ich trage immer den von E.l.f. Kosmetiks.
Er ist ein Mineral Produkt ein wenig trocken auf den Lippen aber ich trage nach dem Lippenstift noch Gloss drüber und dann geht das wunderbar. Aber, er hält richtig lange :) und hat eine intensive Farbe ♥

HIER♥  bekommt ihr den Lippenstift und viele andere tolle Produkte :)

3 Kommentare:

  1. hey Lea !

    Bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde sie echt toll!

    Gleich mal zu diesem Lippenstift: Deckt er richtig gut oder schimmert die Lippenfarbe noch durch? :)

    küsschen Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lisa :)
    Also, die Lippenfarbe schimmert garnicht mehr durch einfach Null.
    Er deckt richtig gut! Gibt aller diings ein Preisgünstigeren von Dm bzw.p2 für 1,95 rodeo dive oder i.wie so heißt der :* der deckt auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lea,
    Ist das der Nicely Nude ganz oben auf der Seite?
    http://www.elf-kosmetik.de/de/all/lippen/lippenstift/lippenstift

    Sieht nämlich toll aus an dir :)
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)