Sonntag, 8. April 2012

neue Gesichtspflege - Fettfreies Feuchtigkeitsgel

Preis : ca. 24€ habe es bei uns aus der Stadt bei einer Kosmetikerin geholt 
:)
Produkt:
Fettfreies Feuchtigkeitsgel mit einem Hydrokomplex auf Honigbasis und Pflanzenextrakten aus Gurken und Kopfsalat. Reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und beseitigt kleine Trockenheitsfältchen. Unangenehmes Spannungsgefühl auf der Haut verschwindet, die Haut fühlt sich entspannt und wunderbar erfrischt an.

Anwendung:
 Morgens und abends nach der Reinigung eine erbsengroße Menge auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren. Anschliessend gewohnte Tages- oder Nachtpflege darüber geben.

 Weitere Infos : HIER

Meine Beurteilung :Es ist Mega angenehm auf der Haut. Zieht total schnell ein und fettet NICHT! Ich habe immer gern Bodylotion drüber gegeben da diese auch schnell einzieht. Danach wie gewohnt Geschminkt =)!. Oder abends einfach Feuchtigkeitsspende Gesichtscreme rauf & über Nacht drauf lassen. Man hat richtig schöne weiche Haut.

Kann ich nur empfehlen :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)