Donnerstag, 3. Mai 2012

Erstes mal im Solarium !


Heute, war ich das erste Mal im Solarium mit meiner liebsten Sina. Wir sind in das Physio Plus ein Fitnesscenter mit Wellness ect. drinnen gefahren! Mit dem Auto auch nur 5 Min von mir :). Die haben Mega viel im Angebot dort. Besucht ist auch viel  und die sind ziemlich neu hier! Das neuste dort, ist halt das die nun Solarien bekommen haben..sind auch die neusten Produkte von Ergoline, schon ganz nette Geräte; p. Eigentlich, halte ich ja nicht sooo viel von künstlichem Licht. Aber, meine Neugier war zu groß. Ich wollte das unbedingt ausprobieren & habe es heute getan. Klar, ist die Gefahr groß, dass man Hautkrebs bekommen könnte & das die Alterung der Haut schneller eintreten kann als bei normalen Menschen. Ich mein, jeder weiß die Risiken zu schätzen und weiß was für Konsequenzen draus folgen können. Seiner Haut ein gefallen damit zu tuen, denke ich wird man nicht & das wissen denke ich die meisten. Ich bin ziemlich heller Hauttyp & werde Mega schwer braun! Habe in Moment total die Lust braun zu werden aber nur ein ticken so dass man es erkennt. Aber nicht dies Mega Pussybräune, Ihr wisst sicherlich was ich meine ;D! Ich habe mich heute beraten lassen, dort was für mich das Optimalste wäre da ich ja ein Anfänger bin! Sina ist in der Sache schon ein wenig erfahrener auch wenn sie fast immer jedes Mal ein Sonnenbrand hat :D! Auf jeden Fall, hatte sie mir die, ja wie soll ich sagen "schwächste Bank" angeboten & dann 9 Minuten 1 mal in der Woche! Hatte von Ergoline den Affinity :)

...nach 9 Minuten: Mega Feeling, dank richtig guter Musik & kein Sonnenbrand.
Das war echt gut :) Werde das nun wahrscheinlich weiter machen einmal die Woche. Allerdings, möchte ich keine ASSIBRÄUNE haben!

Tipps für Anfänger: Lasst euch Professionell beraten. So macht Ihr es von Anfang an gleich richtig und werdet braun ohne eure Haut zu verbrennenJ! Und immer schön Eincremen danach :*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)