Samstag, 23. Juni 2012

Kennt Ihr es, wenn...

man einfach zu viel hat?

Ich habe heute mal wieder mein Zimmer aufgeräumt und festegestellt, dass ich total viele Sachen habe, die ich garnicht mehr wirklich nutze! Im großen Bad von uns steht noch mehr. Habe dann entschlossen mal was weg zu schmeißen was ich nicht mehr benutze! Es ist immer schade, etwas weg zu schmeißen weil die Sachen ja auch irgendwann mal schlecht werden & keine Ewigkeit halten. Am liebsten würde ich mir auch immer gleich neues kaufen was gut riecht. Ich mag's einfach nicht wenn man immer jeden Tag das selbe Duschgel hat oder immer ein Parfüm. Mir ist es zu langweilig ich brauche einfach Abwechslung

Nachteil ist einfach das andere Produkte dann wieder langweilig geworden sind & man sie nicht mehr wirklich braucht.

Mich ärgert es einfach immer wieder, weil ich weiß was ich dafür bezahlt habe. Aber, es kann ja auch nicht noch weitere 10 Jahre bei mir Rum stehen :/ 

Tipp: Also, schmeißt ab und an mal alte Sachen einfach weg oder braucht sie auf wenn sie noch Haltbar sind! Man ist irgendwann Leid drauf :/ und denkt sich immer wieder, wieso hab ich so viel? :D Auch wenn es ab und zu schwer ist. Es gibt aber bekanntlich schlimmere Sachen im Leben, als sich von Kleinigkeiten zu trennen :)!

Kennt Ihr das Problem auch?
Wie geht Ihr damit um?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)