Sonntag, 3. Juni 2012

Nach gefühlten 10 Jahren mal wieder bei Skype

Nach gefühlten 10 Jahren, habe ich mich mal wieder getraut mir Skype auf meinem Lap zu holen :PDamit ich meinen Freund sehen kann, wenn wir uns für eine längere Zeit mal nicht haben! Habe ebbend erst mal meine alten Kontakte gelöscht wo ich nicht mehr weiß wer, wer ist :D. Es ist bestimmt 4-5 Jahre her, wo ich bei Skype war. Aber voll die praktische Sache! Gibt sicherlich andere Möglichkeiten die besser sind. Aber mir reicht es erstmals. Als ich ebbend dann mit meinem Freund Geskypet habe, war das irgendwie total crazy :D es war total anders. Meine Eltern & mein Bruder kamen dann auch und er hat uns dann erst mal seine "Wohnung" über Skype gezeigt war echt lustig. Und die Verbindung mit skype ist besser als mit dem Handy zu telefonieren und für uns billiger da wir beide andere Handynetze haben :)

Findet Ihr solche Programme wie Skype auch nützlich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)