Samstag, 23. Juni 2012

Sektflasche einfach & hübsch einpacken !

Heute hat eine Freundin von mir Geburtstag und feiert ihren 18ten. Habe mit Ihr aber leider nicht mehr so viel zu tun. Aber, eine Kleinigkeit darf trotzdem nicht fehlen und vorallem eine SEKTFLASCHE nicht :D. Das gehört zu einem 18ten einfach dazu! Dazu bekommt sie dann noch ein kleines Parfüm ( ich hoffe sie mag es riechen :P) 
Ich dachte mir auch hier diesmal verpackst du die Flasche einfach mal. Ich finde so geben immer langweilig, wobei ich die Flaschen meisten noch verziere mit allem möglichen Sachen Hauptsache Bunt und auffällig :p.

Im Internet habe ich dann eine schöne "einpackmethode" gefunden und habe sie dann gleich nachgemacht:)

Fazit: voll easy, schnell gemacht & total schick :)! Nur oben, wollte ich es nicht offen lassen weil ich es nicht so schick fand. Habe es dann einfach ein wenig zusammen geklebt mit einem Klebestreifen damit es nicht ganz so "blöd" aussieht habe ich dann noch ein Herz drüber geklebt &  etwas geflochten :P Das Parfüm habe ich dann gleich genau so mit eingepackt :)




HIER♥ die Anleitung zum einpacken der Flasche (c:
Ich hoffe es gefällt euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)