Dienstag, 17. Juli 2012

neues Outfit für das Sommerfest im Betrieb - was ziehe ich nur an?!?

Seit heute, weiß ich wann unser Sommerfest im Betrieb statt findet und zwar am 24.08.2012 und zwar auf unserer "Baustelle" da wir ein neues Labor bekommen und in ein alten Möbelhaus einziehen werden mit 2 Etagen. Dort wollen wir nun unser Sommerfest feiern :P. Ich weiß aber einfach nicht was ich anziehen möchte. Ich habe total Lust auf was Elegantes aber schlichtes und vor allem Schuhe die ich auch an haben kann. Habe dann im Internet auf Nelly.de mal wieder voll die schicken Sachen gefunden. Leider nicht so billig :/... und ich habe auch ENDLICH neue Pumps die stink normal sind gefunden, die sind mir auch ihre 55€ wert :D. Suche schon so lange nach welchen die vom Aussehen & de höhe passen :)



...dazu dachte ich unter dem Hemd ein normales Longtop in schwarz, goldenen Schmuck und noch einen  kleinen schmalen Tailengürtel auch goldfarbend :).

hoffe euch gefallen die Sachen ♥

Kommentare:

  1. toller blog folge dir nun *_* was dagegen wenn ich deinen blog vorstelle ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, das freut mich mal zu höhren das es nicht alles umsonst ist :). Ohh, würde mich super freuen :)♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)