Montag, 6. August 2012

Flasche Wimpern Volum vs. Falsche Wimpern Feder- Look

Ich brauchte unbedingt neue Wimperntusche. Da ich mit dem Flasche Wimpern Volum Mascara von Maybellin mega zufrieden bin (außer, wenn man zu viel nimmt klumpt), dachte ich mir, holst du dir den neuen Flasche Wimpern Feder- Look und schaust wie der so ist.

Fazit: Trennt die Wimpern & bringt Farbe. Allerdings, kommt die Länge oder die Wimpern werden nicht länger wie beim normalem Falsche Wimpern Mascara.

Ich denke, egal bei welchem Mascara, es liegt häufig an der Bürste :) und da,liegt die von dem Falschem Wimpern Volum einfach weiter vorne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)