Sonntag, 26. August 2012

Glatte Beine für "wenig" Geld



Das ist der beste und Preiswerteste Rasierer, denn ich je gehabt habe.
Ich hatte vorher den Venus Brezze aber, mir wurden die Klingen einfach zu teuer.
Habe es nicht mehr eingesehen so viel Geld aus zugeben für Rasierklingen.
Wachssteifen waren mir auch zu teuer und vor allem wie viele man braucht.
Enthaarungscreme mag ich einfach nicht. Also, habe ich dann wieder Einwegrasierer benutzt von Balea fand die so schrecklich! Meine Freundin hat mir dann den Rasierer hier empfohlen. Bin richtig begeistert von dem!

Eindruck: Super Führung an den Beinen, liegt super in der Hand, kein nachrasieren möglich, keine Hautirritationen Klinge hält richtig lange :) Für Beine + Achseln & Intimbereiche kam ich mindestens 5-mal mit einer Klinge aus und sie war noch nicht stumpf!

Für die, die noch ein Rasier suchen der gut rassiert & wo Klingen nicht zu teuer sind
 ♥
 

Rasierer von Rossmann Isana- Pace 6 Lady ca. 6€
Rasierklingen Pace 6 Lady 4 Stück ca. 6€

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an. bin nämlich auch nicht zufrieden mit den einmalrasierern. schneide mich grundsätzlich damit. nur diese "normalen" rasierer haben immer so eine dicke klinge, das find ich "untenrum" immer so mühsam xD.
    liebste**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)