Montag, 13. August 2012

Nose Strips - vernichter gegen Mitesser?

Ich benutze seid ein paar Jahren hin und wieder die Nose Strips! Ich finde die voll in Ordnung! Man dar fnur nicht zu viel erwarten das nun mega viele Mitesser rausgehen! Es gehe schon "viele" raus. Zu mal, ist es auch viel angenehmer als sich die Nase "wund" zu drücken :D.

Nach jeder Anwendung, sieht man auf dem Abgezogenem Strip vereinzelt Mitesser! Die ganz großen, werden leider nicht rausgezogen ich glaube, dafür ist der Wirkstoff zu schwach. Aber, im großen und ganzen bringen sie total was!

Finde sie allerdings nicht gerade billig für 3 Streifen ca. 1,50€

Kennt Ihr eine bessere Lösung?die auch effektiv ist ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)