Dienstag, 25. September 2012

Weiche, brüchige Nägel ? - MICRO CELL 2000

 
 
So, auch ich habe mich nun dazu verleiten lassen mir diesen Nagellack oder Aufbaulack für meine Nägel zu holen. Viele die ich kenne haben Ihn so positiv geredet das ich mir nun dachte " komm, nu holst du dir den "scheiß" auch".
 
Meine Nägel, sind mal hart mal weich. Reißen ziemlich schnell ein und zwar immer schön da, wo der wie soll ich sagen?!? weiße Nagel anfängt zu wachsen :D?
Und die Hornschichten splitern immer richtig schön ab und es hört auch nicht auf.
Dann sind sie so dünn, dass ich sie wieder abpfeilen kann -.-!
und das NERVT!
 
Werde mich nun mit dem Nail Repair MICRO CELL 2000 ausseinander setzen und es laut Anweisung befolgen! Mal schauen, wie mein Ergebniss nach 2-3 Wochen sein wird ;).
 
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem MICRO CELL? Oder kennt Ihr andere Lösungen für das Problem die auch richtig gut helfen? Würde mich freuen wenn Ihr da tolle Tipps für mich hättet♥


Kommentare:

  1. Ich hab den Nagelhärtner auch eine Weile benutzt und bin davon begeistert gewesen :) Zwar etwas teuer aber die Nägel sind danach härter und brechen nicht mehr in der Mitte ab.

    Bei mir wars das einzigste was geholfen hat nachdem ich meine Gelnägel weggemacht hatte :O da waren sie nämlich wie deine Brüchig und Weich >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit 12 € ist er nicht günstig. Ich hoffe nur am meisten das sie nicht mehr einreisen und das die Hornschichten nicht mehr absplittern :/. Ich hatte ja nie Gelnägel & ich hae das Problem lange ich weiß nicht ob das vill auch Nagelpilz sein könnte weil das die Nägel auch brüchig macht aber die sind nicht so geld das ich das nun sagen würde das ich es hätte. Mal schauen :P ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)