Dienstag, 9. Oktober 2012

Meinung über Essie Nagellack


So, am Wochenende habe ich es nun endlich getan :D!
Ich bin so oft an diesen Nagellacks vorbei gelaufen jedes Mal dachte ich mir "Nein, für das Geld einen Nagellack kaufen?“
Naja, da ich ja gern Nudefarben mag dachte ich mir hmm, nimmst du diesmal einen mit.
Wobei eigentlich total skeptisch war ob er wohl decken mag da er so flüssig ist.
Naja, beim ausprobieren zu Hause war's dann so, wie ich es mir gedacht habe.
Bei Solchen Farben ja zu erwarten.
Deckt gar nicht gibt bei der ersten Schicht nur einen schönen Glanz.
Nach 6 Schichten, hat man dann sein Farbergebnis gehabt :P!.
Aber, ich denke bei richtigen Farben, wird das Ergebnis sicherlich besser sein :P.
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Essie Nagellack?
Oder war er euch bisher zu teuer :)?

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Farbe, ich liebe die Essie Lacke, leider wirklich etwas teuer, aber man muss sich auch mal etwas gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nur schade das man bis zum Farbergebnis so viele Lackschichten braucht :D

      Löschen
  2. also ich hab 5 essie nagellacke,
    darunter sind sogar noch 2 die damals 12,95€ gekostet hatten ...
    da find ich die 7,95€ echt angenehm :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, schon aber im gegensatz wie man sonst lacke kennt überlegt man sich das bei 7 knapp 8 euro doch eher ob man sich denn nu mit nimmt oder nicht :P :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)