Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neue Pflege für meine Haare - Tigi ?




 So, habe mich vor paar Monaten mal erkundigt und eine Freundin gefragt die Frisörin ist was sie so meinen trockenen blonden Haaren so empfehlen würde... Sie ist sehr fasziniert von den Produkten von Tigi. Sie meinte die arbeiten so Natürlich mit Inhaltsstoffen wie es geht. Und im Moment, hab ich ja sowieso so ein Tick was Silikone etc. betrifft ;). Sie ist auf jeden Fall total begeistert. Habe mir nu auch ein paar Fazits im Internet durchgelesen zu den Tigi Produkten und fast alle waren nur überzeugt & begeistert! Ach und zu erwähnen ist noch das alle Produkte wohl Hammer mäßig gut riechen 8)
Ich werde mir demnächst Tigi- Bed Head recovery bestellen Shampoo + Conditioner für Haare die Feuchtigkeit brauchen & Catwalk Iron Spray für glatte styles, es soll total gut sein die Haare fallen einfach nur und kräuseln sich wohl auch nicht so schnell wieder bzw. bekommen leichte wellen wegen der Feuchtigkeit :P.
 
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Tigi gemacht ?
Seid Ihr auch so begeistert? Oder überzeugt euch nichts davon?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)