Sonntag, 9. Dezember 2012

Soap&Glory -Sugar Crush Body Peeling

 
 
SugarCrush
 
Eigenschaft : erfrischend & reinigend
Info: Frisch süß riechendes Körperpeeling mit Macadamiakörnern, braunem Zucker, Limonen öl und Mandelöl.
 

 
Ich liebe dieses Peeling!
Es riecht so lecker süß & macht samt weiche Haut :)
Es mag zwar vielleicht nicht unbedingt schön aussehen diese "Masse" aber auf der Haut fühlt sich das einfach super schön an. Es ist nicht zu grob und auch nicht zu fein, einfach passend.
Würde es mir immer wieder holen, allerdings werde ich es mir wieder bei Amazon holen da es da nur die hälfte kostet wie bei Douglas ♥

 
 
 
 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)