Dienstag, 22. Januar 2013

P2 - Dry + Shine Trocknungstropfen

Da ich immer so ungeduldig bin was meine Nägel betrifft, zumindest wenns schnell gehen soll, dachte ich hole ich mir nun mal "Schnell Trocknungstropfen"!


Erfahrung:

Sie sind meiner Meinung nach "schwer" zu dosieren man muss wirklich richtig drauf drücken, in der Zeit kann es dann wieder zum verschmieren vom Lack kommen ...

Der Nagellack trocknet schneller, bzw. ich habe das Gefühl das die erste Schicht  hart ist oder der Lack an gehärtet ist aber ihr kennt sicher dieses Zähe schmierige vom Lack.. das bleibt! Er trocknet nicht zu 100% und man kann da danach nicht Problem los Hosen anziehen etc. Nach ca. 10 min sind die Nägel aber komplett trocken :)

Also, sie helfen schon die trocknung zu beschleunigen aber, nach ein paar Sekunden geht das ganze dann doch nicht!

Wer kennt die Tropfen schon?
Wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich sehr interessieren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)