Mittwoch, 10. April 2013

Philips Sonicare Airfloss vs. Waterpik

Phillips Sonicare Airfloss
Preis: Ca.70-100€

Vorteile:
* Gute Handhabung
* Praktisch für Unterwegs
* Keine Steckdose notwenig ( nur für's Akku laden)
* gezieltes Ansetzen im Zahnzwischenraum
* leichte Anwendung

Nachteile:
* Druck nicht regulierbar
* keine verschiedenen Aufsätze
* kleiner Tank 

Meinung:
Ich finde den Airfloss total praktisch! Vorallem, man glaubt überhaupt nicht, dass man die Zahnzwsichenräume damit sauber bekommt! Aber, man wir sehen, dass es funktioniert :) Die Geräusche, die er von sich gibt sind ein wenig gewöhnungsbedürftig ! Für so ein "kleines" Gerät, finde ich ihn relativ Laut.
Wenn man bedenkt, dass mit 70km /h dort Wasser/ Mundspülung raus geschossen kommt, dann darf er denke ich auch ein wenig Lauter sein :P. 
  




Waterpik - Waterflosser
Preis: Ca.100€

Vorteile:
* Verschiedene Aufsätze
* Regulierbarer Wasserdruck
* Großer Tank
* Leichte Bedienung

Nachteile:
* Unpraktisch für Unterwegs
* Steckdose erforderlich 

Meinung:
Den Waterpik finde ich genau so gut wie den Airfloss muss ich sagen! Nur das der Airfloss nicht so viel Platz benötigt wie der Waterpik.
Am besten gefällt mir, dass er verschiedene Aufsätze hat und so mit für Leute mit Zahnspangen, Kronen, Implantaten super geeignet ist & das man sich den Wasserdruck selber regulieren kann z.B.: an empfindlicheren Stellen. Er spült Essenseste genau so gut aus den Zahnzwischenräumen wie der Airfloss :)



 Ich kann euch beide nur Empfehlen und so seid ihr auch sanfter zum Zahnfleisch als mit der Zahnseide :)
Beide Geräte, habe ich auf der IDS Messe In Köln erhalten zwar für 0€ aber dafür dann ohne Garantie :P. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)