Mittwoch, 22. Februar 2012

Bubble Tea - nette Erfrischung für zwischen durch

Vor einiger Zeit, war ich mal wieder in der Stadt von Flensburg ein wenig einkaufen mit meiner Freundin auf dem Bild, dass haben wir gemacht, bevor wir los sollten. Und als wir da waren, haben wir uns erst mal ein Bubble Tea geholt. Ich finde diese Dinger einfach genial. Wir haben uns beide ein  Flavored Milk geholt also Milch mit Fruchtsirup ich hab immer die Sorte Passion Fruit gehabt aber diesmal, hab ich Mango ausprobiert und meine Freundin die es zum ersten Mal probiert hat, hat dann Passion Fruit genommen. Dazu sucht man sich dann noch ein Topping aus das sind Gele kugeln mit Fruchtsirupfüllung. Die kommen dann mit ins Getränk. Man kann sich auch verschiedene Toppings rein machen lassen aber ich finde es sollte zum eigentlichen Geschmack das Getränkes passen. Auf jeden Fall, schmecken sie einfach göttlich *-* Die Kugeln erinnern eher an Kaviar in groß !. Aber dieser "Effekt" mit den Kugeln da drinnen hat was. Meine Freundin liebt es nun auch ♥
Allerdings billig ist es nicht ganz. Ein Getränk, in der Größe M (500ml) kostet 3,20€ 
Aber es lohnt sich einfach *-*

Hattet Ihr auch schon mal ein Bubble Tea Getränk?
Wenn ja, welche Geschmacksrichtung & Topping hattet Ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)