Mittwoch, 22. Februar 2012

Das neue Fit me! Makeup - Testbericht


Sicherlich, kennt ihr das neue Makeup von Maybelline das Fit me! was es in 9 verschiedenen Nuancen erhältlich ist. Da ich ein heller Hauttyp bin, habe ich mir die Nummer 120 ausgesucht weil es für Helle Hauttypen bestimmt ist. Von der Farbe her, gefällt es mir sehr auf der Haut das Puder verbindet sich wunderbar mit dem Gel Makeup & es hält bei mir relativ lange, hab es immer auf Partys drauf, weil es sich einfach so leicht auf der Haut anfühlt. Vorher oder immer noch habe ich auch von Maybelline das "Dream Satin liquid" Makeup in der Farbe Cameo gehabt was mir auch gefällt, nur es ist ein ticken dunkler als das Fit me! Ich versuche immer Makeup zu kaufen, wo wenig Mineralöle vorhanden sind nur, wenn man nur darauf achten würde, würde man nicht unbedingt billig davon kommen vielleicht bei Naturkosmetik aber, dort hat man oft das Problem, dass man nicht die richtige Farbe für sich findet. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Makeup. Ich glaube jedes Makeup fettet irgendwo weil man auch schwitzt und es dann durch die Poren an die Oberfläche getrieben wird und der ganze Schmutz von außen macht das Makeup natürlich auch ein wenig fettig.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Makeup?
Welches benutzt Ihr immer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)