Mittwoch, 22. Februar 2012

18ten Geburtstag groß feiern?- JA!

Bald ist es soweit, mein 18ter Geburtstag steht an! Ich bin schon seit über einem halben Jahr dabei zu Planen. Wenn ich überlege, was ich alles bisher geplant habe und wenn ich nun erst 2 Monate davor mit angefangen hätte, wäre das glaube ich nie was geworden. Ich hoffe so darauf, dass es ein unvergesslicher Abend wird! Nur ab und zu, habe ich das Gefühl, dass man sich zu viele Gedanken macht & zu viele Erwartungen hat & es nachher doch nicht so eine tolle Party wird, wie man sich das erhofft hat. Jedenfalls wird es ein Motto geben! Da habe ich auch schon sämtliche Themen durch. Erst hieß es " Tequila Night" das habe ich aufgegeben Weils kaum jemand trinken mag von meinen Leuten und mir das auch zu teuer wird wenn ich da sämtliche Flaschen an Tequila kaufen muss und die ganzen dazugehörigen Sachen. Dann dachte ich an "Spring Time" da ich im Frühling habe aber ich wusste nicht genau was ich an Dekoration nehmen soll und irgendwie wollte ich auch das man ein wenig "schick" rum läuft . Dann habe ich ein Motto gefunden von der Victoria- Originals " Ladies & Gentlemen" nur bei mir wird es ein wenig anders sein. Ich werde im Zelt feiern wo Platz für 100 Gäste ist & meine Dekoration wird nach " Stars, Sternchen & Hollywood" dekoriert. Zwei Freunde von mir, werden dann die Musik bei mir machen eine Nebelmaschine ist auch organisiert & ein Begrüßungsgetränk, gibt es auch. Ich hoffe einfach auf einen wundervollen Abend.
Das Kleid, habe ich mir nach langem überlegen nun zugelegt ich konnte mich nicht entscheiden zwischen zwei habe darauf dann bei Facebook ein Foto gepostet wo meine Freunde mir bei der Entscheidung geholfen haben. Bin auch echt zufrieden mit dem Kleid. :)
Offiziell wird es auch erst an meinem Geburtstag getragen! 
Ich habe es mir bei Nelly.com geholt die haben einfach wunderschöne Kleider dort ♥

Wie findet Ihr das Kleid? 
Hier kommt Ihr zum Kleid♥

Habt Ihr euren 18ten auch so groß geplant?
Wenn ja, was hattet Ihr für ein Motto?
Haben sich eure Erwartungen erfüllt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)