Montag, 27. Februar 2012

Foxylocks Extensions ♥


Bald, hoffe ich, kann ich sie mir endlich bestellen. Ich warte schon über ein Jahr darauf. Immer wieder war es aber, immer fraglich bei mir, ob ich mir nun echt noch mal Extensions bestellen soll oder auch nicht. Aber ich finde dass lange Haare einfach bei Frauen besser aussehen & dazu gehören. Meine jetzige Haarlänge mag ich gar nicht. Habe sie auch selten offen und wenn nur toupiert! Meistens habe ich Zopf. Habe mal von einer Freundin ihre alten Kunsthaar Extensions bekommen um zu schauen wie es aussieht, wenn ich lange Haare habe.Und mir hat es gefallen. Aber die sehen so mitgenommen aus, wie man auf einigen Bildern von mir sieht sind natürlich getragen gewesen & Kusthaar Extensions halt... Und ich möchte es noch schaffen, das ich sie bis zu meinem Geburtstag habe vor  kurzem, sind ja wieder welche rein gekommen aber sind ja immer so schnell weg :( und mein Gehalt, bekomme ich erst diese Woche :/ aber werde mir das Geld nun zurück legen! Hoffe das sie dann von der Haarfarbe einigermaßen passen, da meine Haarfarbe glaube ich ein ticken heller ist. Ich bestelle mir sie auch bei Foxy Locks, weil ich darüber bis jetzt nur gutes gehört habe ♥ Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen!


Hattet Ihr schon mal Extensions von Foxy Locks?
HIER♥ kommt ihr auf die Hompage von Foxy Locks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)