Montag, 27. Februar 2012

Schön, dass es Dich gibt..

mein liebster & auch einzigster Bruder :)
____________

Jemanden zu haben, der so gut wie Tag Täglich bei dir ist, kann ab und zu anstrengend sein. Aber ab und zu bin ich einfach nur froh, dass Du dann doch da bist. Egal was, Du stehst hinter mir. Klar, gibt es oftmals Streit! aber eigentlich lieben wir uns. Oft bin ich froh, dass Du einfach weg bist & ich mal meine Ruhe für mich habe. Aber so bald du dann mal 3 Stunden zu spät kommst, mache ich mir doch meine Sorgen ob Dir nicht doch was passiert ist. Du bist ein Teil von mir. Kennst mich viel länger als meine Freunde & vielleicht sogar besser ;) ist ja eigentlich auch klar. Auch wenn Du mich ab und zu echt mal richtig nervst, hast Du oft gute Ratschläge für mich ob's Thema Outfits & Makeup ist oder doch in Sache liebe. Ich bin einfach froh, dass ich jemanden wie dich an meiner Seite habe! Eine Person, der ich vertrauen kann und auch anvertrauen kann. Jeder Zeit, kann ich mit Dir reden, egal was mir auf meiner Seele brennt! Im nächsten Moment könnte ich Dich einfach anschreien und mir am liebsten wünschen, Dich nicht mehr hier zu haben. Auch das denke ich ab und zu. Aber ich weiß einfach wenn ich eine Bezugsperson brauche, weiß ich, dass ich Dich habe. Ich danke Dir einfach, dass Du da bist, Dass wir zusammen das Leben genießen können und uns in schwierigen Situationen oder in neuen Lebensabschnitten helfen können. Das Gefühl nicht allein auf dieser Kleinen Welt zu sein. Immer bist Du für einen kleinen Spaß zu haben wo ich dann mal meine Probleme & Ängste vergessen kann. Du unterhältst mich. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll außer: Ich hab Dich unglaublich lieb "kleiner" Bruder :) Und Du solltest wissen, dass auch ich immer für Dich da bin! Auch wenn Du mich ab und zu in die Tonne schmeißen könntest.

Danke, das es Dich gibt ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)