Dienstag, 21. Februar 2012

got 2b. Haarspray's - 24h halt?




got 2b.
Seit ich denken kann, dass ich Haarprodukte benutze vor allem Haarspray's habe ich
got  2be.
Ich finde, dass sich der Preis lohnt.
Man braucht wenig & es hält eine Ewigkeit. 

Alle von Rossmann und sie haben alle ca. 5 € gekostet.
Bis auf das happy hour ist von Sky.
Allerdings, bekommt man das rockin'it bei unserem Rossmann nur noch sehr selten :/



Das rockin'it benutze ich meist, wenn ich eine aufwendige Frisur gemacht habe oder Locken, die ein wenig länger halten sollen. Einfach aufsprühen (darf auf ein wenig mehr sein ;) ) und fertig. Es hält super :)!Aber wenn man es Ausbüsten möchte, ist es nicht unbedingt angenehm.
löwenmähne ist sehr gut, wenn man ein wenig Volumen ins Haar haben möchte.
Über Kopf am besten aufsprühen und man hat sofort ein Mega Volumen !


happy hour  ist super zum ausgehen oder für Partys! Es riecht richtig gut & hält dazu super.
Für Nachtschwärmer genau das richtige. Ich toupiere mir damit immer die Haare danach sprühe ich mir sogar noch ein wenig von dem rockin'it rauf.
Schmusekatze ohh, das riecht so lecker süß :). Es hält nicht unbedingt Stunden.
Aber wenn ich zur Arbeit gehe, habe ich meistens einen Zopf und Pony zur Seite dann sprühe ich mir ein wenig rauf & es belastet die Haare auch nicht so sehr wie die anderen Produkte.


Benutzt Ihr auch Haarspay's von
got 2b.?
Wenn ja, welche ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)