Dienstag, 21. Februar 2012

Kaputte/trockene Haare? - Argan & Macadamia Oil

Was tu'n bei kaputten & trockenen Haaren?

 _________________________________________________________________________

Hallo ihr lieben ich habe ein guten Rat für euch :)!
In letzter Zeit, leiden meine Haare ein wenig unter dem färben.
Sie sind trocken, porös & kaputt! Meine Frisörin hatte dann im Schaufenster von der Produktserie Argan & macadamia Oil Produkte stehen!
Ich habe sie darauf angesprochen was diese Produkte den Haaren versprechen und was sie mir empfehlen würde.
Sie hatte mir dann das Oil empfohlen! Bei ihr hat eine Flasche mit 100ml 24 € gekostet, was mir ein wenig zu viel war.
Bei Amazon habe ich dann genau dasselbe entdeckt für 10 € weniger!
Dazu,  dann noch die Mask bzw. eine Arbeitskollegin, war so nett & hat mir die beiden Dinge  dann bestellt :)
Ich muss sagen, sie sind echt super!
Das Oil, massiere ich mir alle 2 Tage mit 3 klein Spritzern in die Haare, die Kur bzw. Mask mache ich mir  1-2-mal in der Woche in die Haare! Meist zum Wochenende oder an dem Tag wo ich auf eine Party gehe, weil ich dann meine Haare am meisten strapaziere. 
Es macht total die Weichen und geschmeidigen Haare dazu riecht es Mega schön & lange 
Und es sind auch nicht so viele "ungesunden Stoffe" drinnen.

Hier bekommt ihr das Argan & macadamia Oil

Welche Haarprodukte, benutzt Ihr ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)