Dienstag, 21. Februar 2012

Partytime♥




Hallo ihr lieben :)
Wie man sieht, sind wir ein wenig zu Recht gemacht ;).
Es war wie immer mal wieder ein Partywochenende. In der letzten Zeit, bin ich wieder ziemlich viel unterwegs, jedes Wochenende solange das Geld es zu lässt.
Seit einem guten Monat, habe ich wieder mit sehr gute Freundin was zu tun ja, es hört sich ein bisschen doof an, wie ich sie hier darstelle! Aber sie weiß, wie es gemeint ist.
Ich war in der Grundschule ab der ersten Klasse bis zur Hauptschule ca. 7 Klasse mit ihr durch dick& dünn gegangen wir haben so viel gemeinsam unternommen und erlebt.
Dann sind wir beide auf eine andere Schule & haben uns aus den Augen verloren was sehr schade war. 
Aber dann haben wir uns bei Facebook wieder gefunden und mal eine gemeinsame Tour geplant.
Denn sie war vorher nie groß feiern! Und es hat sich rausgestellt, dass es mit ihr Mega Spaß macht zu feiern. Seit dem sind wir fast jedes Wochenende los und machen die Diskotheken bei uns unsicher! Ich bin einfach so froh sie wieder gefunden zu haben und mit ihr noch mehr zu erleben.
Wir haben das Gefühl, dass wir nichts verpasst haben. Wir gehen miteinander um, als hätten wir nie diese Zeit wo wir ausseinander waren, dabei sind es fast 6 Jahre gewesen, wo Funkstille war.
Von der ich rede, ist übrigens die mit den Braun Haaren auf den Fotos :) & sie heißt Sina :)
Das andere Mädchen, ist meine beste Freundin Bente, über die werdet ihr sicherlich mit der Zeit hier noch mehr hören.


Hattet Ihr auch schon mal
so ein ähnliches Erlebnis wie ich?
Wenn ja, wie war es bei euch?

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)