Mittwoch, 29. Februar 2012

Manchmal, ist weniger einfach Mehr..

Ja, bei dem Linken Bild, schaue ich vielleicht für manche " ein wenig Arrogant" :D was aber nicht der Fall bei mir ist. Ich wurde schon öfters mal angesprochen, ob es mich auch UNGESCHMINKT gibt. Hier die Lösung: JA gibt es. Deswegen dachte ich kann man ja auch mal was dazu schreiben...
Ich glaube es sollte mal Zeit werden mit dem "übergetusche" aufzuhören da man so eigentlich hinter einer anderen Fassade versteckt. Dabei sollte man sich so schminken, das es nicht zu "verstellt" aussieht. Denn ganz ohne Schminke kann ja schon fast niemand mehr heut zu Tage. Allerdings, finde ich dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und so rausgehen soll wie er sich wohlfühlt. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich Geschminkt bin wie auf den meisten Bildern (Makeup, Rouge & Wimperntusche).Klar, gibt es auch mal Anlässe wo ich mich ein wenig mehr Schminke.. Smokey eye's und so weiter trage. Aber ich bin auch relativ oft ungeschminkt. Seit ich meine Ausbildung begonnen habe, bin ich öfters ungeschminkt weil es sich einfach nicht lohnt zu schminken da es so oder so nach ein paar Stunden total Fleckig geworden ist. Bin meistens nur noch am Wochenende geschminkt, wenn ich unterwegs bin mit meinen Leuten. Seid Öfteren, bin ich auch ungeschminkt am Wochenende & auch in der Öffentlichkeit. Am wichtigsten ist, dass man sich auch ohne Schminke wohlfühlt oder sich nicht vor sich selbst schämen muss. Aber Leute, die sich NIE trauen ungeschminkt zu seien auch nicht einmal in der Familie, die haben meiner Meinung nach ein Problem mit sich selbst. Wichtig ist, dass das Makeup nicht zu künstlich aussieht. Am besten mal im Internet bei YouTube, Google ect. verschiedene Schminktechniken raussuchen um zu wissen " so siehst gut aus". Dabei gelten trotzdem Makeuprand, Rougeflecken sind ein No go. Denn es heißt ja bekanntlich " weniger ist mehr" und nicht "mehr ist besser"

Wie seht Ihr das ganze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)