Donnerstag, 1. März 2012

Kommt kurze & knappe Kleidung bei Männern besser an als wenn man weniger Haut zeigt?




Ich frage mich wirklich mittlerweile, ob so "knappe" Klamotten in Discos überhaupt gut ankommen. Vor einem Jahr noch, war bei mir das Motto: "Je kürzer, desto besser". Aber ich habe das Gefühl, das es Gar nicht   so ist. Und nach dem Bericht im Fernsehen auf RTL hat sich meine Meinung geändert. Dort wurde gezeigt oder eindeutig das man mit mehr Bekleidung besser ankommt. Denn, mir ist aufgefallen, seit ich nicht mehr ZU knappe Sachen anhabe, wirke ich interessanter. Ob es daran liegt, ob manche noch was drunter steckt kennenlernen wollen? Klar, will man auffallen aber vielleicht sollte man das mit der richtigen Art und Weise machen. Nur das ist schwer, das so hinzubekommen, denn jeder Mensch hat andere Bedürfnisse & vorstellugen aber, man kann dran arbeiten, dass man vielleicht eher Hübsch statt billig an kommt. Aber auf jeden Fall glaube ich, wenn man vielleicht nicht mehr so "freizügig" rumläuft, dass man dann bei manchen Leuten einfach besser ankommt. Weil man einfach auch einfach eine gewisse "reife" rüber bringt weil man sich nicht mehr so "frei" zeigt wie manch andere. Auf jeden Fall, werde ich mir dies Wochenende mal ein wenig mehr anziehen den man kann viele Outfits durch Schmuck wieder total schick machen :) Und schwarze Pumps, passen fast zu jeder Hose/Jeans. Vielleicht trifft man dann auch mal einen Mann der wirklich ernste Intresse zeigt. Männer stehen glaube ich mehr auf Frauen, die vielleicht nicht so viel Preis von sich geben was das Äußere betrifft & die vielleicht natürlich rüber kommen. Dabei, wie gesagt, spielt auch das Makeup eine Große Rolle. Wer weiß, wer weiß. Ich lass mich mal überraschen.
Ich weiß auch, dass ich auf vielen Fotos für manche nicht viel an habe. Aber oft ist es doch auch so, wie die Klamotten zusammen passen. Mir ist auch klar, das es wichtig ist das man so rumläuft, wie's einem am liebsten ist. Nur zur Zeit, hab ich halt die Einstellung mal ein bischen mehr anzuhaben kommt besser. Ob es so seien wird, werde ich am Wochenende herrausfinden.
Wie seht ihr das Thema?
Was trägt man bei euch in der Disco um gut anzukommen?
Ich werde nun in mein kuscheliges warme Bett krabbeln:)
Gute Nacht :-*






 Die Hose & das Top werde ich warscheinlich am Wochenende tragen. Dann evt. meine kurze Rosa Jacke von Sister Point, breiten Gürtel und anderen Schmuck! Klar, dürfen schwarzen Pumps nicht fehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)