Freitag, 2. März 2012

Arrogante Männer = unnsexy!

Ohmann, als ich den Beitrag einer Freundin gesehen habe, wie sie Arrogante Männer findet, musste ich auch mal schreiben. Ich meine, selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen und mit beiden Füßen fest im Leben stecken sind schon interessant. Aber Männer die andauernd nur auf ihr Äußeren achten und nur dumme Kommentare dazu geben, turnt mich nicht an. Ich denke nur " ja, mein du man, du bist schon der geilste Hecht". Ihnen ist glaube ich nur wichtig, dass sie bei den Frauen ankommen und alle um sich haben. Aber dabei hat er ein Problem mit sich. Anscheint kommen sie im tiefst inneren nicht mit sich klar oder haben mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das dann so aushängen lassen? Ich finde das nervt einfach. Wenn nur das Aussehen des Typens wichtig ist er nur mit sich beschäftigt ist und alles andere egal ist. Ahh, da gibt’s so viele davon. Dann fragt man sich doch echt, was will man mit so einem?
Da ist man doch als Frau neben so einem total überflüssig. Also wieso dann auch weiter auf so einen eingehen?


Hattet Ihr auch schon mal das ein oder andere Erlebnis mit solchen Männern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)