Sonntag, 4. März 2012

Bummeltag in Flensburg


GesternNachmittag, sind Bente und ich dann mit zwei guten Freunden nach Flensburg gefahren bischen bummeln :) Habe mir aber nichts sonderlich großes gekauft dort. Bis auf 2 Bubble Tea's :) Zum Schluss, sind wir noch mal zu einer Brauerrei gelaufen und haben dort eine kleinigkeit getrunken wo bei Bente und ich was neutrales zu trinken hatten. Dann sind wir gemütlich am Wasser zum Auto gelaufen. Auf dem Weg, haben wir dann diese beiden Schwäne gesehen :) sie waren so süß zusammen !







Bubble Tea mit Pfirsich & Erdbeer Topping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)