Dienstag, 6. März 2012

Bio Aktiv Feuhtigkeitscreme - FLOP.

Die Creme ist echt schön! Man braucht total wenig davon, da sie so flüssig ist! Das schöne ist, dass sie sehr, sehr schnell einzieht! Die Haut wird schön weich! Aber, es hinterlässt kein fettigen Hautfilm. Meine Haut ist in den 2 Tagen viel weicher geworden und trockene Hautschübchen sind deutlich weniger geworden. Zum Duft, reicht ein wenig nach Pferdefliegenspray wenn ihr das kennt :)! Aber natürlich halt.

Ich kann sie euch echt empfehlen :)
Vielleicht probiert ihr sie ja auch mal aus oder habt es schon! Wenn ja, wie fandet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)