Dienstag, 6. März 2012

Herbal Essences - Spitzen Star

Da ich schon dabei bin, hier zu bloggen über meine Erfahrungen mancher Produkte, kann ich ja auch ein wenig dazu schreiben, was mir an Hand dieser Produkten mal nicht gefällt.

Ich brauchte mal eine Alternative zu mein anderen Produkten da dachte ich, kannst ja mal Spitzen Star von Herbal ausprobieren soll ja immer so vielversprechend sein was natürlich bei jedem Produkt übermittelt wird.. naja. Auf jeden Fall, riecht es schön Nach Himbeere was auch echt ein süßer, leckerer Duft ist.
Da meine Haare immer so gern Knoten haben, brauchte ich die Spülung auf jeden Fall Benutzen tue ich das nun seid guten 1 1/2 Monaten außer ein Tag am Wochenende. Meine Spitzen haben sich nicht wirklich davon verbessert. Und die Spülung hat meiner Meinung nach zu wenige Pflegestoffe. Nach dem ich die Haare im Handtuch eingedreht hatte für ca. 5 Minuten. habe ich sie nicht mehr schön durch gekämmt bekommen nur am Zippen und viele Knoten! Ich werde mir es glaube ich nicht noch einmal kaufen wollen. Möchte es euch daher auch nicht unbedingt weiter empfehlen. Aber jeder hat ja trotzdem seine eigene Meinung zu Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)