Donnerstag, 29. März 2012

Erst Eindruck...

Grundsätzlich, hat jeder Mensch ein falschen Erst Einduck bis auf ein paar Ausnahmen.
Im Nachhinein, wird erst einges klar.

____________________

Ich kahm drauf, weil ich mir mal wieder Gedanken gemacht habe über Leute, die mir nach dem sie mich kennengelernt haben zu mir sagten " Habe dich damals immer ganz verkehrt eingeschäzt." Also, bei mir so gesehen die meisten denken ich wäre ein Blondi ohne Gehirn auf gut Deutsch und würde nur Wert auf's äußere legen. Dabei bin ich ganz anders. Ich verstelle mich nie egal vor wem. Das macht mich meiner Meinung nach mit am größten aus.Aber man weiß ja, jeder hat seine Eigene Meinung finde nur schade wenn Leute die Chance nich nutzen wollen jemanden kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)