Mittwoch, 28. März 2012

Fazit zum Shampoo & Treatment Spray von Argan & Macadamia Oil

Argan & Macadamia Oil Shampoo für trockenes und beschädigtem Haar.

Reinigt das Haar schonend und spendet Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz.

Anwendung : Ins Feuchte Haar einmassieren und ausspülen
biacre
Fazit: Zureit überzeigen mich zu 100% nur die Produkte von Argan & Macadamia da es natürliche Öle enthält und dem Haar dass wieder gibt was es braucht. Meine Frisörin findet das auch mit am besten von den Produkten die sie so kennt. Man braucht nur eine wizige Menge und es hält echt lange.

Argan & Macadamia Oil Shmapoo 300ml - 9,95 € beim Frisör ( Internet fast genau so teuer)




Bilder google.de



Argan & Macadamia Oil Treatment Spray

Glanzspray für alle Haartypen.
Ideal für mattes und splissiges Haar. Sorgt für seidigen Glanz ohne zu beschweren oder zu verkleben.

Anwendung: Nach dem kämmen aus 30cm entfernung in das Haar sprühen.Kein Ausspülen nötig
biacre
Fazit: Das Spray ist richtig schön in den Haaren. Habe es mir nach dem Wasche mit dem Shampoo und nach dem kämmen in die Haare gesprüht 4 Spritzer langen schon fast. Danach habe ich mir noch ein wenig von dem Öl ins Feuchte Haar einmassiert & dann ein wenig angewöhnt. Es gibt keine fettigen Haare. Sie riechen danach einfach himmlisch und sie fühlen sich so schön weich und gesund an :)!

Argan & Macadamia Oil Treatment Spray - vom Frisör ca. 13€ gibt's ebendfals im Internet billiger.

Kann es euch echt nur ans  ♥ legen *-*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)