Mittwoch, 28. März 2012

Super Stay 10h Tint Gloss - leider geil




google.de

Dieser Gloss ist echt der Hammer. Miri & Ich waren mal wieder unterwegs. Bei Rossmann haben wir dann den neuen Super Stay von Maybelline ausprobiert. Haben einfach einen komplett neuen genommen (hoffe das nicht so viele vorher schon dran waren ; D) . Sie hat sich ein leicht Rosa farbenden ausprobiert & ich ein Roten da ich heute mein Rotgestreiften Pulli von Vero Moda anhabe ;p.! Dann wollten wir den ab machen, das ging nur nicht:D der war sooooooo fest das wi echt blöd geguckt haben. Deckkraft ist echt Mega gut & riechen tut er auch voll lecker. Dann dachten wir gucken wir mal was der alles so aushält folgendes Ergebnis:


Eis essen mit einem Löffel - bestanden
Trinken mit vollem Lippendruck an der äußersten Kante vom Flaschenhals - bestanden 
Mit der Zunge drüber wischen danach Lippen zusammen pressen und bisschen rumschmieren- bestanden
Mit dem Finger dran rumwischen - bestanden.

Fazit:Die Farbe ist noch drauf gewesen nach den ganzen "Tests" wenn nur Minimaler Farbverlust. Ist glaube der ist sogar zum Küssen geeignet. Man merkt einfach nicht das man ihn auf den Lippen hat. Aber er hat für die kurze Zeit und unter diesen Umständen echt gut gehalten, dass hätte ich nicht gedacht.

Nachteil: Geht etwas schwerer als herkömmliche Lippenstifte, Glosse ab. Müsste man mit einem Waschlappen & Seife  oder mit Abschminktüchern abgetragen 
werden.


Deckkraft: sehr gut
Duft: sehr gut
Halt: gut
Auftragen : sehr gut, legt sich super schön auf die Lippen, fühlt sich an als hätte man nichts drauf. Hinterlässt auch keinen schmierigen Film. Trocknet schnell. Der Applikator ist auch richtig schön. Mit der Form bekommt man die Lippen richtig schön ausgemalt ohne viel drüber zu malen. Ich hatte glaube ich die Farbe :
370 Infinite Mauve bin mir aber nicht mehr soo sicher :P auf jeden Fall ein Roter :P


Hab leider kein schönes Foto hinbekommen :/

Kennt Ihr ihn schon?
Wie sind eure ersten Eindrücke gewesen :)?

1 Kommentar:

  1. wow, hört sich wahnsinng gut an (:
    ich glaube ich muss den auch mal testen (:

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)