Dienstag, 27. März 2012

Ansatz färben/aufhellen !

Hallo Ihr süßen. Ich weiß war eine längere Zeit nicht mehr aktiv.
Gestern, hat Miri mir meinen Ansatz aufgehellt. Ich dachte eigentlich ich müsste echt zwei Mal aufhellen & würde Mega den Gelbstich bekommen, war zum Glück nicht so. Hatte nun ca. 2 Monate lang meinen Ansatz in Ruhe gelassen da ich den ja zwei Mal aufgehellt hatte damit ich zu einem einigermaßen guten Ergebnis komme und der Gelbstich verschwindet habe dann noch Silvershampoo genommen und hatte dann einen kleinen Grünstich in den Haaren :D Ohmann hab ich mich aufgeregt was Solls. Ist raus gegangen irgendwann. Und Gestern haben wir halt noch mal gewagt meinen Ansatz zu machen ich hab immer jedes Mal voll Angst, das es schief geht. Aber bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meiner Meinung nach muss ich nicht noch einmal Aufhellen. Ist nur ein wenig Goldton aber finde das weiter nicht schlimm. Wäre glaube ich unnötig noch einmal wieder mit Farbe rüber zu gehen.

 Hier sieht man nun das Ergebnis nach dem Aufhellen. Man sieht das es ein wenig Gelb oder Goldblond ist. Aber meisten verblasst die Farbe eh nach einer Zeit. Hätte eigentlich gedacht, dass es viel extremer aussehen würde bzw. der Gelbstich. Werde vielleicht zu Hause am Wochen ende ein Mal mit Silvershampoo rüber aber nur ganz kurz :D!.








Ich lasse die Farbe immer solange einwirken, bis die Wirkung nicht mehr vorhanden ist.


Benuzt habe ich wie immer : Schwarzkopf Blonde - Intensiv Aufheller L1




  Ist euer Ergebnis immer so wie Ihr es erhofft?
Oder habt Ihr auch immer so Angst wie es danach wohl aussschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)