Mittwoch, 7. März 2012

Lieblingsoutfit at the Moment.


Hose - Kult (ca.12 € Angebot gewesen )
Schuhe - Deichmann ( ca.13 € auch Angebot)


Ich habe dieses Outfit in letzter Zeit total gern an :) Mal schauen, ob ich es auch zum feiern anziehen werde. Ich liebe helle Klamotten :)

2 Kommentare:

  1. Bin der Martin aus wien und trage seid 10jahren nur mehr damen kleidung habe auch die selbe hose !

    AntwortenLöschen
  2. Den glitzer gürtel habe ich mir auch gekauft der ist vom Tally weijl bin der martin aus wien und trage seid 10jahren nur mehr damenkleidung und highheels den gürtel habe ich jetzt noch mit die glitzer steine!Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)