Sonntag, 11. März 2012

Meine Haarfarbe


 Manche finden, dass meine Haare zu Hell sind. Aber ich finde sie genau richtig. Nur ich habe in Moment ein wenig Schwierigkeiten meinen Ansatz wieder ordentlich zu färben. Bekomme von einmal Färben bzw. Aufhellen immer ziemlichen Gelbstich. Habe nun mal ausprobiert meinen Ansatz zwei Mal zu färben innerhalb einer Woche! Hat auch bis jetzt zwei Mal geklappt .Aber es ist eine ziemliche Belastung für die Haare. Hab auch schon fast 2 Monate oder länger nicht mehr meinen Ansatz behandelt, weil meine Haare einfach die Pause nach so etwas brauchen. War auch oft am überlegen meine Haare mal Braun zu machen. Aber wäre auch wieder Belastung für die Haare wieder zu färben. Klar, ist später bei Braun der Ansatz besser zu färben als Blond. Aber wenn es mir nicht gefällt, werde ich mein Blond wie es jetzt ist schwer wieder bekommen. Und solange es auf die Art und Weise geht, werde ich es denke auch so weiter machen. Denn das wichtigste ist ja solange ich mich Wohlfühle damit, ist es das Beste.

Schwarzkopf Blonde - Intensiv Aufheller L1 ( 5,99€) von Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)