Montag, 12. März 2012

Aufhell Zahncreme..



Hallo Ihr lieben. Mirilein, hat sich vor kurzem die Blend-a-med 3D white Vitalize gekauft. Und mich gefragt wie ich die Finde. Ich hatte sie auch schon mal und in Moment, die von Perl Weiss - Schönheitszahnweiss. Aber ehrlich gesagt, finde ich keine von denen der Hammer. Ich habe über diese Zahncremes mal meinen Zahnarzt gefragt! Er findet sie auch nicht so super für die Zähne durch die grobe Körnung dort drinnen, führt es nach einer Zeit zur abression des Zahnschmelzes & den, kann man nicht wieder herstellen. Auch wenn wie bei der Blend-a-med Vitalize Zahnschmerlzfreundlich drauf steht! Die Grobe Körnung, macht ihn trotzdem instabil. Auf jeden Fall, sollte man es trotzdem nicht jeden Tag benutzen nur zwei Mal in der Woche. Und heller als die Naturfarbe der Zähne, kann die Farbe sowieso nicht mehr werden. Ich finde, dass sich die Zahnfarbe vielleicht Minimal verbessert hat bzw. heller geworden ist, was meine Mama auch bestätigt hatte. Aber nach den ich die Risiken gehört habe, hab ich sie nicht mehr Täglich im gebraucht gehabt. Auch wenn sich die Schäden erst nach ein paar Jahren bemerkbar machen werden was wiederrum auch mit den Umwelteinflüssen zusammen hängt und jeder Mensch hat andere Zähne deren Substanzen wieder andere Eigenschaften haben. Aber, wieso das Risiko wegen einer Zahncreme eingehen? Ich glaube mittlerweile, dass ich sie nur noch wegen meinem Gewissen ab und an weiter benutze!

Wie steht Ihr zu diesen Zahncremes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)