Dienstag, 13. März 2012

Zeltfestsaison 2012 !




Auf geht's ab geht's Zeltfestsaison! Am 24. März, geht es wieder los. Die Zeltfestsaioson 2012 startet in die nächste Runde. Ich freue mich schon so. Ich finde Zeltfeste einfach viel besser. Ich muss ja leider noch mit den Muttizettel rein aber ich kann nach 12 Uhr rein und raus gehen so das ich auch wieder ins Zelt komme. Es sind immer Mengen an Menschen da. drausen richtiges gedrängel. Aber was solls mir gefällt es besser als Discos weil man da mehr freiheit hat. Mit Wittbek, wird es eröffnet und mit dem Wittbek Event, wieder geschlossen. Allerdings finde ich Arlewattzeltfest noch fast besser auch weil es in meiner nähe ist und einfach JEDER da ist, denn man so so kennt.Es gibt so viele verschiedene Zeltfeste in den Ortsteilen hier. Aber Auf jeden Fall bin ich auf Wittbek & Arlewatt da es mit von den größten Zeltfesten hier sind :)
Zeltfestsaioson kann starten!


Wichtige Daten:


24. März - WITTBEK Event 2012 – Eröffnung der Zeltfestsaison


28. April - WANDERUP P.O.E.
30. April - WANDERUP P.O.E

26. Mai - Pfingstzeltfest in ARLEWART
27. Mai - Pfingstzeltfest in ARLEWATT

22. September - Oktoberfest in ARLEWATT
29. September - Oktoberfest in ARLEWATT

02. Oktober - Oktoberfest ARLEWATT
20. Oktober - WITTKEK Revival Party
27. Oktober - WITTBEK 2012 Erntefest

02. November - WITTBEK 2012 Helloween
________________________________________     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)