Dienstag, 13. März 2012

lieblings Männerdüfte :)

Ich liebe es, wenn Männer gut riechen. Und vorallem, Parfume tragen, worauf ich noch voll drauf stehe.
Ich zeige euch mal meine lieblinge an Männern.
Dabei sind zwei natürlich bekannt und vielleicht der Klassike bei Männern & Frauen ;). Aber es nüzt nichts, sie riechen nun mal abgöttisch gut *-*. Bei Jean Paul Gaultier- Le Male, das erkenne ich schon von weiten :D da ticke ich voll durch :D







Kennt Ihr die Düfe ?
Mögt Ihr sie auch so unfassbar gern :)?
Oder habt ihr ganz andere Vostellungen an Männerdüften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)