Dienstag, 13. März 2012

verliebt in.. *-*

Ich liebe die neue Kollektion. Es gibt so schöne viele Sachen aber leider auch viele schöne Preise. Ich muss mich unbedingt eine Tasche zulegen zwar leicht gesagt, aber schwer umzusetzten. Eine Tasche, nimmt mir fast den Monatsgehalt, dass soll gut überlegt sein. Aber man hat dann mal was worauf man stolz sein kann. Auch wenn man wieder mal bei so etwas den Namen bezahlt aber hier hoffe ich auch auf Qualität. Was solls, ich finde die einfach schön und ich hoffe es geht mir in Erfüllng mal so eine Tasche zu besitzen. Habe mir ebend ein paar Taschen rausgesucht die meinen Persöhnlichen Wünschen entspricht.


Wie gefallen Sie euch?
Würdet Ihr so viel Geld für eine "Tasche" ausgeben?

Kommentare:

  1. Ich Liebe die Taschen von Louis Vuitton <3 und ja ich würde so viel Geld ausgeben :) wenn ich so viel hätte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deine Meinung :)Sehe ich genau so. Irgentwie kommen auch immer andere Dinge dazwischen und bli bla blub ._.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)