Samstag, 17. März 2012

Lash Powder von Essence


Guten Abend Ihr lieben. Gestern Abend, habe ich das Lash Powder von Essence ausprobiert! Allerdings, keine Fotos gemacht. Deshalb, habe ich es heute noch einmal gemacht :) Hätte nicht gedacht, das es was bringt. Aber es hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Wie ich es Aufgetragen habe :

1. Mit dem get Big Lashes Volume Boost auch von Essence EIN mal meine Wimpern getuscht.

2. danach gleich mit der anderen Bürste, die bei der Verpackung von dem Lash Powder bei war, in die "künstlichen Fäden" rein getunkt und auf meine Wimpern gebracht wie man auch normal immer seine Wimpern tuscht. 

3. Dann habe ich sie ein wenig trocken werden lassen und dann noch mal mit der Wimperntusche drüber.

___________________________________


Fazit: Sie sind auf jeden Fall dicker geworden, die Wimpern. Aber sie wirken auch ein wenig verklumpt. Das könnte man aber später aus korrigieren mit einer alten  Wimpern-tusch-Bürste die sauber ist und man dann einfach die Wimpern, wenn sie trocken sind noch einmal damit trennen.

Habt Ihr auch schon mal ein "Lash Powder" aussprobiert?
Wenn ja, wie fandet Ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)