Samstag, 17. März 2012

Favorite Nailcolor at the moment♥


Das sind meine Lieblingsnagellacke zur Zeit. Ich brauche immer einen neuen. Sobald ich eine neue Farbe sehe & sie mir gefällt, nehme ich sie mit ob ich Geld habe oder nicht. Aber bei Nagellacken, gibt es keinen halt! Was ich auch unheimlisch mag, ist Naildesign. Ich war noch nie im Nagelstudio, obwohl es mich intressieren würde, wie die Abläufe sind. Weil ich Tipps, UV-Lichthärter, Pinsel aller Art & vieles mehr, alles habe. Ich habe auch noch ein Buch von einer Kosmetikerin bekommen, wo alles drinnen steht. Aber, da kann ich nicht so viel mit anfangen. Und auf Arbeit mit Kunstnägeln, ist sehr unpraktisch. Wenn ich Zeit habe, nehme ich mir gern die Zeit und bemale meine Nägel ein wenig :)!

Würdet Ihr auch solche Farben tragen?
Oder lieber Dezent?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)