Mittwoch, 4. April 2012

Backe, backe Kuchen, die gedult hat gerufen :P

Hey Ihr Süßen :).
Heute haben Sina und ich das Experiment Kuchen mit Fondant Überzug gewagt.
Haben den Fondant selbst hergestellt bzw. Sina hat ihn Gestern schon vorbereitet.
Alles hat gut geklappt außer, denn Fondant herzustellen & bearbeiten, das ist einfach eine Schweinerrei ³ :D .
Haben den Fondant nur noch eingefärbt und halt unseren Teig gemacht. Insgesamt 4 Stunden dran gearbeitet. Dann dachten wir, das der Kuchen nichts wird weil er oben Schwarz war und Innen flüssig dabei war die Temperatur nicht mal zu hoch. Sind dann schnell zu Edeka noch fertig Backmischung gekauft. Dann kamen wir wieder, Kuchen war fertig! Er ist nur ein bisschen Doll aufgegangen haben oben einfach den Deckel dann abgeschnitten:P!. Die Fotos mit den einzelnen Schritten hat Sina noch werde ich mir demnächst mal zulegen & dann werde  ich das Rezept für den Kuchen & Fondant für euch noch mal reinstellen! Vielleicht bekommt ihr nun auch Lust einen zu machen. Es ist aber echt Arbeit sowas zu machen. Aber wir sind zufrieden mit dem Ergebnis :)!

HIER unser Kunstwerk :D



Ich hoffe er gefällt Euch :)! Das anschneiden, war übriegens nicht leicht :D also vom Gefühl her ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)