Dienstag, 3. April 2012

Outfit von Heute :)

Ich hab seit Weihnachten Overknees liegen. Das geilste ist, dass der eine Overknee über mein Bein passt, der andere nicht mal annähernd!Schnürrt total ab. Aber was solls, wollte unbeidingt Fotos machen. Werde gleich zu einer Freundin fahren, da habe ich naürlich mehr an, ist voll kalt heute :/
Naja vielleicht gefällt euch das Outfit ja trotzdem :)!



Overknees - H&M (ca.10€)
Top- Only ( ca.10€)
Strickjacke - H&M (ca.10€)
Sonnenbrille - Six ( ca. 7€)

1 Kommentar:

  1. ich finde das Outfit richtig schön. und ich finde auch, das du einen schönen Style hast. mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)